Demo vereinbaren
Demo vereinbaren

Human Experience Plattform von 8select jetzt in Salesforce Commerce Cloud integrierbar

Isabella Kattler
22.1.2020

Regensburg, 22. Januar 2020 – 8select launcht die Human Experience Plattform, eine neue Integration mit der Salesforce Commerce Cloud. Die Integration von 8select, 8.HX, ermöglicht es den Kunden, ein besseres Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey zu gestalten. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung sowie zu nachhaltigen Umsatzsteigerungen.

Mit der Human Experience Plattform können Online-Händler Experten, Produktwissen, Produktdaten und Kundeninteraktion verwalten. Damit bringen sie eine menschliche Komponente in personalisierte und interaktive Inhalte an zahlreichen Touchpoints ein. Diese sind sowohl Onsite im Online-Shop (z. B. Produktdetailseite, Warenkorb-Layer), als auch Offsite in Social Media oder im E-Mail-Marketing möglich. Anonymisierte Interaktionsdaten geben Händlern wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten ihrer Kunden: z. B. welche Produktmerkmale beim Kauf relevant sind. Durch die Daten von 8select wird die Qualität der Produktempfehlungen stetig verbessert. Die verschiedenen Funktionen der Plattform unterstützen die Commerce Cloud im Marketing und der Sales Promotion, indem sie den Conversion-Prozess optimieren.

8.HX von 8select

Die Plattform umfasst KI-Datenmanagement, ein Performance Dashboard, Produkt-Set-Manager, Widget-Manager, Interaktionsdaten sowie expertengesteuerte Produktempfehlungen - basierend auf menschlichem Wissen als Ausgangspunkt. Zudem ermöglicht 8.HX den Kunden expertenbasiertes Cross-Selling. "Die Frage ist: Warum sollte jemand in Ihrem Geschäft kaufen? Schauen Sie sich den stationären Einzelhandel an: Die Mitarbeiter bauen eine persönliche Beziehung auf. Sie helfen den Menschen, das zu finden, was sie wirklich suchen, und können zusätzliche Produkte verkaufen. Die menschliche Interaktion ist immens wichtig. Mit der Human Experience Plattform können "erfahrbare" Experten oder Teams mit Foto, Name, Profil, Social Media Buttons etc. entlang der gesamten Customer Journey präsentiert werden. 8select macht es möglich, der digitalen Customer Experience eine menschliche Note zu verleihen", so Mathias Stiefel, Co-Founder von 8select.

Salesforce, Commerce Cloud und andere sind Marken von salesforce.com, inc.

Pressemitteilung als PDF downloaden (DE)

Download press release as PDF file (EN)

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

zum Thema News