Demo vereinbaren
Menu
Demo vereinbaren

8select verschenkt Messetickets zur K5 2018

Christina Döllinger
27.6.2018

K5

Am 03. und 04. Juli 2018 dreht sich auf der K5 Future Retail Conference alles um die innovativsten und wichtigsten Trends des E-Commerce von morgen. Über 100 teilnehmende Top-Player der Online-Modebranche versammeln sich zum gemeinsamen Networking im ESTREL Congress Center in Berlin. Wir von 8select freuen uns, erstmals mit einem Stand (Stand 5) auf der K5 vertreten zu sein - und vor allem auf euren Besuch! Vereinbart hierzu gerne einen Termin. 

Ihr habt noch keine K5-Tickets - möchtet aber gerne dabei sein? Ihr kennt Kollegen oder Kolleginnen, die sich über freie Messekarten und die Gelegenheit zum gemeinsamen Networking freuen würden? - Dann kontaktiert uns zeitnah über sales@8select.de oder hinterlasst unter diesem Blogbeitrag euren Kommentar! Wir verschenken zwei Eintrittskarten für die K5 Konferenz am 03. und 04. Juli 2018 im Wert von jeweils 535 €. Schnell sein lohnt sich, denn frei nach dem Motto "First come, first serve" erhalten die ersten Interessenten die beiden beliebten Freitickets. 

Seid ihr auch auf der Messe vertreten? Wenn ja, schreibt uns gerne einen Kommentar!

Wir freuen uns auf euren Besuch - und bis dahin: Viel Glück beim Ergattern der letzten Freikarten

E-Commerce Tipps & Trends direkt in Ihr Postfach

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Beitrag