Demo vereinbaren
Menu
Demo vereinbaren

Partnerschaft mit Spryker

Christina Döllinger
20.2.2019

 

Es ist offiziell: 8select ist Spryker Industry Partner! Wir freuen uns sehr, unser Partner-Netzwerk um Spryker erweitern zu können und blicken gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Mit seinem innovativen Commerce OS hat Spryker ein einzigartiges E-Commerce Betriebssystem für Projekte im B2C- und B2B-Bereich entwickelt, das über zahlreiche Kundenschnittstellen verfügt. Darunter zählen unter anderem Mobil- und Desktop-Applikationen, aber auch die Anbindung von Chatbots und sprachgesteuerten Geräten sowie Anwendungen aus dem Internet of Things (IoT). Du bist neugierig geworden? Dann entdecke jetzt das Spryker Commerce OS mit seinen leistungsstarken Features.

Bei Fragen nutze gerne die Kommentarfunktion des Blogs oder schick uns eine E-Mail (service@8select.de).

Dein Team von 8select

E-Commerce Tipps & Trends direkt in Ihr Postfach

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Beitrag